Leiste Widerstand! Werd' aktiv!

Du willst mehr über uns erfahren und hast Lust mitzumachen?

Dann bist du hier richtig. Es gibt viele Möglichkeiten bei uns aktiv zu werden.

Basisgruppen: Da Politik machen gemeinsam vielmehr Spaß macht als allein und wir zusammen erfolgreicher sind und wirklich was bewegen können, gibt es in vielen Städte Basisgruppen von uns. Wir planen und unterstützen Aktionen vor Ort und organisieren Seminare und Veranstaltungen. Dabei nutzen wir als bundesweiter Verband auch die Erfahrungen und Materialien aus anderen Gruppen, um nicht überall das Rad neu erfinden zu müssen. Schreibe uns eine E-Mail oder Nachricht, damit wir Dich in unserer Basisgruppe aufnehmen können!

Bundesweit: Auf Landes- und Bundesebene organisieren wir immer wieder Camps, Seminare und Workshops, um gemeinsam über wichtige politische Frage zu diskutieren und um uns zu vernetzen. Außerdem gibt es die Möglichkeit in bundesweiten Arbeitskreisen zu Themen wie Feminismus, Krise und Frieden zu arbeiten.

Um einen ersten Eindruck von unserem Verband zu bekommen, kannst du hier Mitglied werden unser Infomaterial und unseren Newsletter bestellen. Wir hoffen, dich bald in unserer Basisgruppe oder bei einem bundesweiten Treffen kennenzulernen.

www.linksjugend-solid.de/aktiv-werden/